Einladung zu Sitzung der LAG Soziales, Arbeitsmarkt und Beschäftigungspolitik am 27.5.2022 (wurde auf 10. Juni verschoben!)

Liebe Mitglieder der LAG Soziales, Arbeitsmarkt und Beschäftigungspolitik,

wir laden euch herzlich zur nächsten LAG Sitzung am

Freitag, 27. Mai 2022, 18 Uhr per Videokonferenz ein.

Der Zugang zur Videokonferenz erfolgt unter folgendem Link: https://konferenz.netzbegruenung.de/lagsoziales
Die Tagesordnung findet ihr im Anhang.

Wir freuen uns, mit euch in dieser Sitzung die aktuellen Entwicklungen nach der Landtagswahl zu diskutieren. Wir werden auch die frisch gewählten Sozialpolitiker*innen in unsere Sitzung einladen, damit sie sich vorstellen können. Außerdem möchten wir mit euch zur aktuellen politischen Lage, u.a. zur Situation von geflüchteten Ukrainer*innen mit Behinderung, in den Austausch kommen und über die neue europäische Strategie für Menschen mit Behinderung sprechen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin einen erfolgreichen Wahlkampfendspurt und viel Spaß auf euren Wahlpartys, bei denen es hoffentlich Einiges zu feiern gibt 🙂

Karen, Manfred, Marc und Jenny